Hallo Freunde der Lichtmalerei,

 

mein Name ist Dustin und ich komme aus dem schönen Sachsenland.

 

Neben meiner Leidenschaft diese Welt in immer wieder neuen Perspektiven zu entdecken. Habe ich auch das Ablichten von Menschen für mich entdeckt.

Wer nicht nur 08/15 mag ist bei mir genau richtig. Eine lockere Atmosphäre und Kommunikation ist mir wichtig.

Von meinen eigenen Vorstellungen abgesehen gehe ich auch sehr gern auf die Wünsche und Persönlichkeiten der Modelle/ Kunden ein, einfach um alles so natürlich und charakternah Darzustellen wie möglich und gewünscht.

Zudem übernehme ich die Bildbearbeitung in jedem Fall selbst. 

Wenn ich Deine/ Eure  Neugier geweckt habe dann hab(t) bitte keine Scheu Kontakt aufzunehmen. 

Kooperationen scheitern meist nicht am mangelnden Willen zur Zusammenarbeit, sondern an der Unfähigkeit eigene Schwächen zu erkennen und ergänzende fremde Stärken zuzulassen. -P. Sereinigg-